Skip to main content

Tretauto bei Schlag den Star!

Unsere kultigen Tretautos waren auch schon im Fernsehen! Ketcars und GoKarts sind eben so beliebt, dass Schlag den Star daraus ein eigenes Spiel gemacht hat. Extrem amüsant, wie zwei Erwachsene Männer sich auf den spritzigen Wagen ein heißes Rennen liefern! Das Video gibt es natürlich auch hier zu sehen.

Ja sie haben richtig gelesen – die lustigen Tretautos haben es ins Fernsehen geschafft. Und zwar zu einem der größten privaten TV Sender Pro7. Das Show Format Schlag den Star veranstaltet spiele, bei denen Promis gegeneinander antreten. Diesmal lieferten sich Extremsportler Joey Kelly und Sterne  und Fernsehkoch Steffen Henssler ein rennen das sich gewaschen hat. Selten haben Erwachsene Männer so doll in ihre Pedalen getreten. Stefan Raab verfolgte das Rennen belustigt und streut immer wieder seine Witze. Ein sehenswertes Video zu Kettcars und Rennen.

 

Dies ist der eindeutige Beweis, dass Tretautos nicht nur für Kinder oder Kleinkinder geeignet sind. Nein, auch Erwachsene können auf den Kettcars ordentlich durch die Gegend düsen. Dafür empfehlen wir übrigens ein Berg Kettcar. Diese sind besinders robust und auch für große, schwere Menschen geeignet.

Und die Moral von der Geschicht? – Tretauto fahren ist keine Sache des Alters, sondern der Einstellung. Jeder kann Tretauto fahren, egal ob jung oder alt, dünn oder dick, männlich oder weiblich. Wichtig ist nur eines:

Spass haben und spielerisch fit bleiben!

Übrigens. Wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind und mehr über Rennen und Wettbewerbe im Rahmen von Tretautos/Kettcars/GoKarts lernen wollen. Wir haben auch einen kurzen Bericht über die berühmten Kettcups verfasst. Kettcups wurden sind von Kettler veranstaltete Wettbewerbe bei denen sich ihr Kind oder sie sich selbst messen können. Natürlich steht bei diesem Fest auch der Spass und weniger die Konkurrenz im Vordergrund!

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *